DAS HÜX IST GLASFREI !


Liebe Gäste,

seit vor einiger Zeit die Ecke Hüxterdamm / Kanalstraße zum "Kiez" geworden ist, häufen sich die Polizeieinsätze zunehmend.
Insbesondere häufen sich Beschwerden über Schäden, Verletzungen und - JA - auch über Bedrohungen durch zerbrochene Flaschen und Gläser !

Diesen Umstand kann man weder schönreden noch aussitzen. Aus diesem Grund und zu unser aller Sicherheit haben wir die Initiative ergriffen und werden künftig den Außenbereich glasfrei halten.

Glasfrei Info

Wir bitten Euch herzlichst um Euer Verständnis .

Vielen Dank , Euer Hüx



Becherpfand

Liebe Gäste,
leider wird seit ihrer Einführung am 01.09. ein großer Teil der Becher achtlos weggeworfen. Wenn das so bleibt, sind wir gezwungen, der Umwelt zuliebe und weil es auch Geld kostet, ein Pfandsystem einzuführen.
 

Wir würden euch und uns das nach wie vor gerne ersparen !

Es würde für euch so etwas wie "Becherstress" entstehen :
Auf Becher aufpassen, zum Tresen gehen, warten, Becher wieder abgeben...etc. Dabei braucht ihr eigentlich gar nichts weiter zu tun , als die Becher nicht achtlos wegzuwerfen, sondern sie einfach auf den Tischen stehen zu lassen .


In der Hoffnung, dass ihr dies als gutgemeinten Denkanstoß versteht, werden wir uns die Situation noch einige Zeit anschauen und danken euch herzlichst für euer Verständnis.


Euer Hüx